Veranstaltung

Dienstag

09

November 2021

Dienstag, 9. November 2021

19:30 h, Hillas KulturPalast, ehemalige Christuskirche, Lindenhof/ /Eingang Waldbleeke, Mülheim Saarn, Eintritt EUR 15,00. Karten unter 0208-461575 oder

In seinem neuen Buch versammelt SPIEGEL-Bestsellerautor Torsten Körner ein Kaleidoskop von vielsagenden Szenen im Leben Angela Merkels, die stets der Frage nachgehen, wie man als Mensch beschaffen sein muss, um nicht von den Mühlen der Macht zermahlen zu werden. Entstanden ist ein charmantes Porträt in Splittern, in dem wir mehr über den Menschen Angela Merkel erfahren als in manch dicker Biografie.

Viele Merkel-Beobachter tun so, als hätte die Kanzlerin der Welt die Augen verhext. Sie sei ein Rätsel, sie sei unlesbar, man wisse nichts über sie - so ein hartnäckiges Klischee. Wirklich? Torsten Körner beweist das Gegenteil und lädt uns ein, Merkel-Neuland zu betreten. Sein neues Buch zeigt, wer die mächtigste Frau der Welt war, wenn sie nicht mächtig war.

Karten per Mail bestellen@hillabuch.de

HIER GEHT ES ZUM BUCH

Teilen